Geld-zurück-Garantie

Unsere Geld-zurück-Garantie

Wir sind uns sicher, dass du unsere Produkte lieben wirst! Sollte sich dennoch nach dem Aufbrauchen eines Produkts keine Verbesserung zeigen, gib uns einfach Bescheid, und du erhältst dein Geld zurück. 😊

Unabhängig von dieser freiwilligen Garantie kannst du deine gesetzlichen Mängelrechte kostenfrei geltend machen; diese Rechte werden durch die Geld-zurück-Garantie nicht berührt.

Wer garantiert und wie?

Garantiegeber: Y-Trebil Ltd., Rafinas 1, Office 401, 6040 Larnaca, Zypern, E-Mail: info@alexeve.de.

Geltungsbereich: Bestellungen über alexeve.de mit Lieferadresse innerhalb der europäischen Union.

Diese Garantie gilt zusätzlich zu deinen gesetzlichen Rechten aus §§ 434 ff., 437 BGB; § 312g i. V. m. § 355 BGB. Die gesetzlichen Rechte gelten immer und unabhängig von dieser Garantie.

Auch wir kommen leider nicht ganz um ein paar Bedingungen herum:

1. Einmal pro Produkt und Kunde

Die Geld-zurück-Garantie kann nur einmal pro Produkt und Kunde genutzt werden.

2. Zeitliche Begrenzung

Die Geld-zurück-Garantie kann nur innerhalb von maximal 60 Tagen ab Lieferzeitpunkt in Anspruch genommen werden. Maßgeblich ist der Lieferzeitpunkt laut DHL Tracking. Sollte die Sendungsnummer nicht mehr abrufbar sein, gilt das Versanddatum aus unserem Warehouse-Management-System.

3. Rücksenderegeln und Erstattungsstaffelung

3.1 Einzelprodukte (Haut Helfer, Hormon Harmonie, Flora Formel)
  • Wenn du ein einzelnes Produkt aufgebraucht hast und keine Verbesserung siehst, erhältst du 100 % des Kaufpreises zurück.
  • Du musst verbrauchte Packungen nicht zurücksenden.
3.2 30 Tage Bundle (1 Beutel pro Produkt)

Unsere Geld-zurück-Garantie gilt für eine 30-Tage-Testphase (= 1 Beutel).

  • Aufgebraucht: Hast du den enthaltenen Beutel vollständig verbraucht und keine Wirkung festgestellt, erhältst du 100 % des Bundle-Kaufpreises.
  • Da nur ein Beutel enthalten ist, gibt es nichts zurückzusenden.
3.3 60 Tage Bundle (2 Beutel pro Produkt)

Auch hier gilt die 30-Tage-Testphase (= 1 Beutel). Folglich staffeln wir die Erstattung so:

  • 1 Beutel verbraucht, 1 ungeöffnet: Schicke den ungeöffneten Beutel zurück – du erhältst 100 % des Bundle-Kaufpreises.
  • Beide Beutel verbraucht: Kein Rückversand nötig – 50 % Erstattung des Kaufpreises.
3.4 90 Tage Bundle (3 Beutel pro Produkt)

Unsere Geld-zurück-Garantie gilt ebenfalls für die ersten 30 Tage (= 1 Beutel).
Deshalb staffeln wir die Erstattung so:

  • 3 ungeöffnet: 100 % Erstattung – bitte alle drei Beutel zurücksenden.
  • 2 ungeöffnet, 1 aufgebraucht: 100 % Erstattung (30-Tage-Testphase) – bitte die zwei ungeöffneten Beutel zurücksenden.
  • 1 ungeöffnet, 2 aufgebraucht: 50 % Erstattung – bitte den einen ungeöffneten Beutel zurücksenden.
  • 0 ungeöffnet, alle aufgebraucht: 25 % Erstattung – kein Rückversand nötig.
3.5 Gratis beigelegte Pickel Patches
  • Patches benutzt, Hauptprodukt ungeöffnet: Wenn du das Hauptprodukt ungeöffnet zurücksenden möchtest und damit eine 100 % Erstattung erhältst, während die beigelegten Gratis Patches bereits genutzt wurden, ziehen wir den regulären Verkaufspreis der Patches in Höhe von 9,90 € vom Erstattungsbetrag ab.
  • Warum? Die Patches sind ein Geschenk, aber dennoch ein eigenständiges Produkt mit Wert. Falls nur die Patches verwendet wurden, das Hauptprodukt jedoch unangetastet bleibt, möchten wir eine faire Lösung für beide Seiten finden. 😊

4. Alternative zur Erstattung

Statt einer Erstattung kannst du dich auch für ein neues Exemplar des Produkts entscheiden. In diesem Fall erhältst du eine weitere kostenlose Tüte des von dir bestellten Produkts.

  • Dies gilt für alle Produkte, die von der Geld-zurück-Garantie umfasst sind.
  • Die in einigen Paketen enthaltenen Pickel Patches sind davon ausgenommen.

5. Was wir brauchen

  • Bestellnummer
  • Kurze Dokumentation deiner Erfahrungen mit dem Produkt, um uns bei der Verbesserung zu helfen
  • Bei Rücksendung eines oder mehrerer Produkte: Die Tracking-Nummer deiner Rücksendung oder einen sonstigen Einlieferungsnachweis

6. Erstattungsprozess

💸 Die Erstattung erfolgt innerhalb von maximal 7 Tagen, im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. Je nach Zahlungsmethode kann es dann noch einige Tage dauern, bis die Erstattung bei dir ankommt.

7. Versandkosten

Leider können wir von dir eventuell bezahlte Versandkosten nicht erstatten.

8. Ausnahme

Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht für unsere Pickel Patches.

9. Ausschlussklausel

Die Garantie gilt nicht bei unsachgemäßer Anwendung oder bei Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung.

10. Gesetzliche Rechte

Diese Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung des Garantiegebers. Gesetzliche Rechte bleiben davon unberührt.

11. Wichtige Hinweise

  • 💡 Die Geld-zurück-Garantie ist eine freiwillige Leistung unsererseits.
  • 📦  Die Versandkosten für die Rücksendung von ungeöffneten Beuteln müssen vom Kunden getragen werden. Wir stellen auf Anfrage ein Retourenlabel zum Selbstkostenpreis.
  • ⚠️ Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns vor, die Leistung der Geld-zurück-Garantie zu verweigern.
  • 🚨 Missbrauch liegt unter anderem vor, wenn Kunden unterschiedliche Adressen oder Namen nutzen oder Bestellungen über Freunde tätigen, um die Garantie mehrfach in Anspruch zu nehmen.

So kannst du die Garantie in Anspruch nehmen

📩 Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail.