Hautquiz Produktberatung
Rücksendung beantragen
Geld-zurück-Garantie
Spar-Abo verwalten
Häufige Fragen
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?
Na klar. Bitte gib deine Anschrift dafür wie folgt ein:
Adresse: Packstation XXX (Nummer der Packstation)
Wohnung, Zimmer usw.: Deine Postnummer
Postleitzahl: Postleitzahl der Packstation
Wo ist meine Bestellung?
Du findest deine Sendungsverfolungsnummer in der Versandbestätigungsemail. Solltest du diese nicht finden, kannst du deine Bestellung alternativ auch hier verfolgen.
Ich habe meine Bestellung nicht innerhalb der Lagerfrist aus der Filiale / Packstation abgeholt. Könnt Ihr sie erneut verschicken?
Ja, bitte kontaktiere uns hier.
Was ist der Unterschied zwischen einer Bestellung bei Amazon und in eurem Shop
Wir lagern einen kleinen Teil unserer Ware in Amazon-Lagern. Den Rest verschicken wir aus unserem eigenen Fulfillment-Center im Harz, genau in der Mitte von Deutschland. Da die Gebühren für Verkäufer bei Amazon sehr hoch sind, wirst du die besten Angebote immer bei uns im Shop finden.
Mit welchem Paketdienst verschickt ihr eure Pakete?
Wir verschicken stets 100% CO2-neutral mit DHL GoGreen.
In welche Länder verschickt ihr?
Wir verschicken in sämtliche Länder der Europäischen Union sowie in die Schweiz. Für eine Lieferung in das außereuropäische Ausland kontaktiere uns gerne hier.
Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Alle Informationen zur Geld-zurück-Garantie findest du hier